12. februar 2014

jetzt hab ich mal wieder so viele fotos auf der festplatte,
dass ich ein wenig überfordert bin
wie ich das sinnvoll gepostet bekomme. :-)

immer diese luxus-probleme ;-)

ich denke mal, der sonnenschein von gestern macht heute das rennen.

das tut so gut
und ist so schön nach all dem grau.

endlich hat der gute petrus das himmelblau wieder gefunden ;-)

und die kleinen fellies

konnten auch mal wieder ohne gematsche den flieger jagen. 
wobei

den flieger jagt nur heidi

fitzel jagt die heidi 

bei den besuchern von letzter woche war auch rudi dabei

also, rudi ist der niedliche schwarze ;-)
da war stimmung in der bude.

aber inzwischen sind wir wieder entspannt

und - kann man das hier sehen? -

bei heidi wächst ganz langsam der teddy-mohair zurück!
*freu*

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

sie sind einfach so schnuckelig deine Fellies! :-) Liebe Grüße Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Da kann ich nur beipflichten!!!
Hunde sind einfach göttlich.
Da habt ihr wirklich zwei Prachtexemplare mit starken Persönlichkeiten. ;0)
Liebe Grüße,
Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Ohhh, das sind wieder einmal ganz bezaubernde Aufnahmen. Deine beiden Racker ..... zum Knutschen sind die! So mit Halstüchlein.... voll süß (sagt die bekennende Katzen statt Hunde-Liebhaberin ;0) - Aber bei Deinen beiden - wenn sie so da liegen, da könnt ich schwach werden!)
Und das allererste Foto ist so toll. Das ist Inspiration pur, liebe Isi!
Genieße die Sonnenstunden, Michi