6. januar 2014

die bauernregel orakelt
 "Ist bis Dreikönigstag kein Winter, kommt auch kein strenger mehr dahinter."
mir wäre das recht.
auch, wenn das viele grau schon nerven kann.

aber vereiste wege sind echt doof, dann lieber grau. 

vor einiger zeit hab ich schonmal drüber referiert -
bei uns gibt's immer weniger kühe.
dafür gibt es inzwischen in jedem dritten dorf
 alpacas.

die proportionen sind für unsere breiten zwar etwas ungewohnt,

aber sie sehen so hübsch und puschelig aus.
:-)

und noch ein beweisfoto für was wir uns schon gedacht hatten -
wenn wir nicht da sind,
spielen heidi und fitzi "mutterles und vatterles"

hihi 

Kommentare:

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

....bei wieviel Stundenkilometer sind die beiden denn geblitzt worden??😆😆😆
Liebe schmunzel Grüßle Sandra

Isi Merkel hat gesagt…

hihi
die geschwindigkeit war nicht das problem, schwierigkeiten gab's weil beide nicht angeschnallt sind. *lol*

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

lol, kaum sind die Eltern aus dem Haus ... ;0)
Die Bauernregel gefällt mir übrigens sehr :0)))) Mag keinen Schnee... zumindest nicht hier im Osten. Zum Skifahren schon, aber nur in den Bergen ;0)
Liebe Grüße, Michi