5. januar 2014

huhu
:-)
ne kleine auszeit
herrlich!
endlich hab ich mal wieder gelesen.
und ein zweites puzzle hat mich gelockt.
da verliere ich wirklich jedes zeitgefühl.
die jagd nach dem nächsten, passenden teilchen finde ich total spannend.

der obere, knallbunte teil war eigentlich recht einfach.
aber der untere teil mit diesen unbunten farben ...
irgendwie tu ich mir unglaublich schwer diese art farben zu unterscheiden.
am schlimmsten war ganz unten der teil mit den bäumen.
aber jetzt isses fertig. :-)

drei weitere warten schon - aber !
da muss ich wieder mal streng sein mit mir.
erst das weihnachtsklimbim abräumen, sonst bleibt das noch bis ostern.
;-)
 

Kommentare:

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Toll....... Isi so schnell fertig mit den Puzzle's
Ist ja auch Zeit geworden nach dem ganzen Umbaurenovierungsumzugsstress,
dass du dir etwas Ruhe gönnst♡♡♡
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Huhu Isi,
ein schönes Hobby hast Du wieder neu entdeckt.Bei mir wird erst nach Heilig Dreikönige der Baum nach draussen gestellt.In Köln werden die meisten Tannenbäume zum Zoo gebracht, wo sie verfuttert werden.Leckerlis für die Elefanten.
Viele Grüsse
Angela Liane