29. januar 2014

so winterlich sah es den ganzen winter noch nicht aus.


zwar nur kurz
aber immerhin.
vorgestern gab es plötzlich diese dicken flocken zu sehen
 so hübsch


ich mag das, wenn die so gemütlich durch die luft torkeln.
eigentlich wollte ich euch das gleich gestern zeigen ...
 aber leider hat ein update für itunes gestern
nicht nur mein itunes vernichtet :-(
seitdem kommen auch noch ständig bescheuerte fehlermeldungen.
ich hab mehrere stunden versucht das irgendwie
wieder hinzubiegen....
aussichtslos.
hmpf.

1 Kommentar:

Christel Harnisch hat gesagt…

Bei uns sah es am Montag kurz so aus, als käme jetzt der Winter..... Kurze Zeit später war der Spuk vorbei, grins.....heute war es zwar etwas kälter, aber im großen und ganzen hoffe ich, dass es das war.....
Liebe Grüße
Christel