24. januar 2014

hm, wo ich gerade das datum tippe 
fühlt es sich so an als hätte ich was vergessen.
merkwürdig. 
aber wie auch immer, heute gibt es wieder mal so dies und das. 
wichtiges dauerthema


;-)
beim dauerregen kommt man nur vom pipi machen im garten so

wieder ins haus.
frust.

angenehmer ...
wenn sich einer von uns wo hinsetzt
gibt es sehr oft ein wettrennen wer es als erster auf den schoß schafft.

:-)
fast immer gewinnt natürlich heidi.

ich hab mich auch schon wieder festgepuzzelt

da geht inzwischen fast gar nix mehr.
ich sehr nur noch schweinchenrosa

(oinkoink)

eine premiere gab es diese woche -
ich hab zum ersten mal selbst pizza gemacht.

das hört sich für eine die brot, kekse, fond und alles selbst macht 
merkwürdig an.
kommt daher weil ich ein sehr ambivalentes verhältnis zu pizza habe.
in meiner kindheit gab es zwei sehr unschöne vorfälle 
öm, so mit spucken, ich erspare euch details. 
wie auch immer, ich fand das ergebnis gut.

vor allem weil es eben nicht so aufdringlich nach oregano schmecken muss
wenn man's selbst macht. 

dann - war mein papimann auch mal ein wenig aufgeregt die woche
er wurde nämlich für's regional-fernsehen gefilmt.

blöd, dass es ununterbrochen geregnet hat.

aber das ist ja inzwischen anders ...

der regen enthält heute substanz (wäh)

ansonsten sind in meiner neuen werkstatt derzeit wieder lampwork-wochen.
werden also demnächst auch wieder perlen-fotos hier auftauchen. ;-)

Keine Kommentare: