31. dezember 2013

heute isses also soweit
das jahr ist rum.

gut so.
ich freu mich auf ein frisches jahr.

das inzwischen fast eingerichtete bastelzimmer will ich euch noch zeigen
 gefällt mir :-)
der wirklich uralte schrank wurde in den letzten drei jahren vier mal abgeschlagen und wieder neu aufgestellt. 
unverwüstlich.
das ist die andere, fertige ecke.

in einer ecke muss ich mir noch was einfallen lassen, und in der vierten ecke soll noch ein regal aus eislingen einziehen.
der raum hat ja nur das eine fenster, aber durch das weiß ist er schön hell.

der puzzle-nachschub ist auch angekommen
dieses motiv wollte ich unbedingt haben

und die hier haben mir auch gut gefallen.

ich hoffe, danach ist das puzzle-fieber wieder abgeklungen,
denn die anderen motive mochte ich alle nicht. ;-)

auch wenn das furchtbar arm, kulturlos, 70er und omamässig ist -
ich werde die alle auf jeden fall aufhängen :-P
ist schliesslich mein zu hause. :-)

jetzt möchte ich euch allen ein gutes, frisches, schönes und nigelnagelneues jahr wünschen.
es soll brav sein, ohne schlimme erlebnisse,
ohne bittere enttäuschungen,
ohne traurige ereignisse.
toitoitoi.
:-)
 

1 Kommentar:

Perlendschungel hat gesagt…

Das Fantasy-Puzzle gefällt mir! Macht bestimmt riesig Spass.
Und erst das tolle Bastelzimmer, ein Traum. Das wird sicher kreativ voll ausgeschöpft.
Liebe Isi,
Danke dir für deine lieben Wünsche. Ja, wie das Leben so die Seiten füllt... Es ist schön zu wissen, dass andere mit einem mitfühlen. Es kann ja nur wieder besser werden. ;-)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein vor allem sorgenfreies Jahr!
Lass dich auch drücken,
Liebe Gruesse, Sabine