3. dezember 2013

neue werkstatt
 betriebsbereit
:-) 

also ...
wenigstens prinzipiell.
man kann wieder perlen machen.
es ist aber noch nicht richtig fertig.
aber ich glaube, was noch fehlt muss auch in diesem fall noch ein wenig "erwohnt" werden. 
bisher war der große basteltisch immer so der erste anlaufspunkt.
da haben wir erstmal unsere taschen draufgepackt,
wenn's dringend war auch mal die jacken drauf geschmissen.
gut, dafür gibt's ja den tresen und barhocker.
aber da haben wir auch die perlen begutachtet, fotografiert, gefädelt ...
das könnte man jetzt in der küche machen.
ich weiß noch nicht.
muss ich auf mich wirkeln lassen.
:-)
und grade als ich gehen wollte .....
tja, das ist halt eislingen. ;-)

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Sieht aber doch gemütlich aus und beeit für kreative Stunden! Liebe Grüße Doris

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Sooooo viel Platz!!!!!
Schöööööön!!

Hätt ich auch gern!

Und vor allem die tolle flexible Absaugung!
Aber mal wieder no money übrig :((

LG Gaby

Isi Merkel hat gesagt…

vielen dank ihr lieben :-)
die feuerprobe kommt noch.
ich werde berichten :-)

liebe grüße, isi