27. dezember 2013


da hat es die liebe geli wirklich genau getroffen
oder?
absolut großartiges geschenk.
darf auch noch ne weile da bleiben, die andere weihnachtsdeko schau ich schon seit zwei tagen etwas schräg und kritisch an.
wirklich lange wird das nicht mehr stehen bleiben. ;-)

mein puzzle
 tada.
der anfang ist wie immer knifflig, auf einmal ist so ein bestimmter punkt überschritten, dann gehts ratzfatz.
nachschub ist schon geordert. :-)

an heilig abend waren wir so unüberfordert, dass wir uns entschlossen haben im bastelzimmer etwas chaos zu stiften -
 während die hohenstaufen-werkstatt jetzt schon ziemlich leer ist. 
ich hab so viel zu tun!
also - hätte ich.
will ich zeitnah machen .... auf jeden fall.
buchhaltung zum beispiel. o.O 

 aber heute ist zwischenhoch 
und die sonne lockt uns nach draussen.
nachdem wir gestern wegen dauerregens nur einmal superkurz gasse waren 
ist das die gelegenheit zur kompensation bei den fellies.

wobei die sich eigentlich nicht beschweren können.
in letzter zeit haben wir einige neue wege und runden entdeckt.

aber egal wie entlegen und winzig der winkel auch sein mag, jemand hat immer schon die sahneschnittchen vom markt genommen.

schatzig, oder?

1 Kommentar:

Perlendschungel hat gesagt…

Wow, da hast du aber fleißig gepuzzelt. Sieht toll aus.
Dir scheint die Laune am "Wurschteln" ja nicht wirklich zu vergehen - so viel Engergie - Wahnsinn!!!
LG, Sabine