23. dezember 2013

mein internet ist glaub schon im weihnachtsurlaub.
:-/
irgendwie ... dümpelt das so rum.
ich hab da ne frustrationschwelle von 2 sekunden.
danach steigt der aggressionspegel explosionsartig an.
da ist es dann besser schnell den stecker zu ziehen bevor was kaputt geht.
boah.

trotzdem wollte ich natürlich auch 
meine obligatorischen grußformeln ins www schicken. ;-)

euch allen hübsche, gemütliche feiertage.

 ohne stress, ohne ungemach
alles nur so, wie ihr es euch wünscht.

ich hab mir selbst einen sehr sehr lang gehegten wunsch erfüllt.
 :-)
mit einer kindheit in den 70ern 
ist das damals so hip gewesen, und ich habe es geliebt.
nur ....
wenn man selbst noch klein ist
kommen einem die dinge ja gerne größer vor.
o.O
 ich war dann doch überrascht wie winzig diese teile sind.
ohne die hier geht das gar nicht. 

wie man das vorbereitet wusste ich noch.
erstmal pappe in entsprechender größe zusammengeklebt.
dann die randstücke aussuchen ....
 äm .....
ich glaube, das ist nicht gut. 
seufz

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Isi und Gert,
ich wünsche euch und euren Lieben auch wunderschöne besinnliche Feiertage!
So ein Puzzle ist was Feines. Allerdings sind die zwei gleichen Teile hoffentlich doch so gewollt. ?!?!?!? Oder lieber gleich umtauschen???
Viel Freude damit und auf ein gutes, stressfreies neues Jahr 2014!
LG, Sabine

Doris Stumpf hat gesagt…

*kicher* Ob sich DAMIT der Weihnachtsfrieden bei Euch einstellt? Ich bin bekennende "Nicht-Puzzlerin", nix für meine zarten Nerven ;-) Ich wünsche Euch schöne Festtage... und lass das Internet einfach aus - geht auch ohne (manchmal)... Liebe Grüße Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Ha, endlich geschafft .... irgendwie wollte sich das Kommentarfeld heute bei Dir nicht öffnen.
Dabei wollte ich Dir noch schnell verspätete Weihnachtsgrüße schicken! Genießt diese gemütlichen Tage, lasst es Euch gutgehen!
Liebe Grüße, Michi

Christel Harnisch hat gesagt…

Oh das kenn ich... ohene Lesebrille geht manches nicht mehr... seufz ;))
Ich liebe Puzzeln... muss mir auch mal wieder eines gönnen, lach.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag... ohne Internetstress!! ♥

Liebe Grüße
Christel