24. november 2013

heute geht's mir so

happy happy
und noch happy-er :-)

meine zwei fellies sind wieder fit.
fitzi ist freitag und samstag gespritzt worden, bei heidi hat die notfall-tablette schon ausgereicht.
:-)))
 
auch dass es immer noch tristgrau und unangenehm kalt ist
kann heute meine laune nicht verderben.
unser dicker roter ist endlich bei uns eingezogen.

und tatsächlich ist es jetzt ernst geworden -
die hohenstaufen-werkstatt wird aufgelöst.
meine mama freut sich ganz dolle, 
dass wir die werkstatt in die alte wohnung verlegen. 
foto's demnächst.

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Das sind ja alles tolle Neuigkeiten! Schön, dass es dir so bunt geht, wie deinen wunderschönen Perlchen!
Der Kühlschrank ist auch klasse! Schöner Farbklecks.
Und, was lese ich da, die Werkstatt zieht in eure alte Wohnung um. Das freut mich!
LG, Sabine

Doris Stumpf hat gesagt…

Ohhh.... die Wuffis sind fit???? Wie schööön!!! Der Kühlschrank ist mehr als cool :-)

Drückerli Doris

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Liebe Isi, schön sooo positves zu lesen. Wie ein alter Werbespot sagte...Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch<3<3<3 Es leuchtet die Freude bei Dir aus allen Ecken. Ich freu mich mit<3<3<3
Ganz ganz liebe Grüssle
Sandra

la mar de bonita hat gesagt…

Oh schön... so viel positive vibes von Dir hier heute zu lesen ... :0) Freu mich total für Euch mit!
Liebe Grüße, Michi

Isi Merkel hat gesagt…

vielen dank ihr lieben!
ja grade läuft's.
hoffentlich hält es ne weile an. ;-)

liebe grüße, isi