20. november 2013

gestern war ein super tag.
heidi musste das letzte mal zum blut abnehmen,
denn .....
ihre werte sind wieder okee.
yay!
heidi ist wieder ganz gesund.
so froh, so glücklich! :-) :-) 

dafür hat es leider ihn schon wieder erwischt.
brech-durchfall :-(
ich hoffe, wir bekommen das ganz schnell wieder weg. 



Kommentare:

  1. Oh Mann! Das ist ja ein Elend, dass es immer einen der beiden Fellknäuel erwischt! Aber ich freu mich natürlich sehr, dass Heidi wieder fit wie ein Turnschuh ist!!!! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön!
    Ich freu mich so sehr mit Euch!

    SChreibe aus bekannten Gründen derzeit ja nirgends im Blog, aber da MUßTE ich einfach drauf antworten :)

    Grad, weil es bei uns vor ein paar Tagen einen seeeehr traurigen Unfall gab.
    Muß mir mal deine private e-mail raussuchen. Dann schreib ich was bei uns passiert ist :(((

    Dem Fitzel guuuuute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch ganz doll für euch, dass Heidi wieder fit ist. Und der wuschelige Fitzel wird auch sicher wieder. :0)))
    Dicker Drücker,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die sind zum Knutschen - Deine beiden Racker ... ♥♥♥
    Schön, dass Heidi wieder vollkommen auf dem Damm ist. Und Fitzel wünsche ich auch eine baldige Besserung!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid wirklich lieb.
    vielen herzlichen dank für die aufmunterungen.
    fitzi ist leider noch nicht wieder fit, hält mich seit dreiviertel fünf auf den beinen ....
    ich hoffe so sehr, dass wir es mit hausmittelchen schaffen und nicht wieder zum tierarzt müssen mit spritzen und gedöns.

    vielen dank und liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen