9. oktober 2013

 es gibt jetzt sogar saisonale deko bei uns.
jaha.

und den vorerst letzten streich im projekt pimp my kitchen. 
blinggg. 

und am wochenende gab es das hier zu erleben
wasser das aus deckenleuchten tropft.
bemerkt hab ich es, weil der fitzi jedes wasser das er sieht trinken muss.
schön, nä?
neue wasserflecken, kaum dass wir vor sechs wochen die alten mit allen tricks irgendwie überstrichen haben.

und wir haben die ersten bilder aufgehängt.
also - in unserem fall sind das fotos.

das war irgendwie ... 
ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll.
emotional?
weil ...
diese fotosammlungen, die waren zuletzt vor 18 jahren aufgehängt.
bevor wir nach eislingen gezogen sind.
in der dachwohnung gab es einfach zu wenig grade wände um viel aufzuhängen.
und wir finden das jetzt total schön, dass wir wieder davor stehen können und uns an die alten zeiten erinnern.

den abschluss macht der fitzel, der sich drauf versteht es gut zu nutzen ein kleiner kerl zu sein.
:-)

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Na! Gott sei Dank habt ihr das Licht nicht angemacht!!!!!!
Sag mal, wo habt ihr denn diesen Teppichbelag her? Der absolute Hammer!!!!!!!!!!!
Drückerli Doris

Isi Merkel hat gesagt…

ja der knallt, gell.
gestern musst ich jedes mal grinsen wenn ich in die küche gekommen bin. ;-)
von amazon, wie fast alles.
der versender heißt havatex.
den teppich gibt es in vielen größen.

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Boah also der Teppich .... getraut sich Papi denn noch in die Küche? ;0) Nicht, dass Du jetzt jede Kleinigkeit dort für ihn erledigen musst!
Liebe Grüße, Michi

Isi Merkel hat gesagt…

hahaha michi ....
natürlich muss ich jede kleinigkeit für ihn erledigen!
er ist ja schliesslich ein erstgeborener prinz, der niemals nicht irgendwelche hausarbeiten erledigen musste. *augen verdreh*

aber ansonsten trauen sich noch alle in die küche. es gibt bei uns keine berührungsängste mit pink.
sonst wäre den halbe hausstand tabu. hihihi

vielen dank und liebe grüße, isi