5. oktober 2013

es schüttet so schlimm, dass noch nicht mal die hunde in den garten gehen.
pfh.

seit wir hier sind gibt es ne menge
"oh, gugg mal wie süß die schlafen" - fotos.
und ihr müsst die jetzt alle anschauen.
:-)
nein, müsst ihr nicht, ihr könnt einfach zu machen und weiter surfen.
;-)
denn hier kommen sie nun:
 dieses bett ist noch nie so beliebt gewesen.
vermutlich kommt das von der fußbodenheizung :-)
ich finde das so anrühend, wie winzig er auf dem bett wirkt, das ursprünglich mal schlampi's war. *schmelz*
hier ist es die kopfhaltung die ich so herzerwärmend finde.
kleines raubtier. ;-)

mir war aufgefallen, dass heidi's fell sich verändert hat.
und mit dem ganzen kranksein und diätfutter dachte ich, kann sich ja das fell auch verändern.
bei den immer noch wöchentlich stattfindenden kontrollen bei der tieärztin hab ich sie mal gefragt, ob das denn möglich sein könnte.
nee, sagt sie, hat sie noch nie gehört.
hm.
merkwürdig.
bis ich dann bewusst beobachtet habe, wie der fitzel beim spielen mit der heidi ihre backen regelrecht durchkaut.
>.<
ihr fell hat sich nicht "verändert" -
es ist abgefressen!
lol

wenn man ihn so sieht, kann man kaum glauben was für ein rabauke der ist.
solange er schläft ist er der reine engel. :-)
das sofa steht jetzt anders im raum. 
der schenkel, der bisher an der wand stand steht jetzt frei im raum.
also, ist das sein neuer lieblingsplatz. ;-)
aber natürlich mag ich solche gemeinsamen fotos am allerliebsten!
so schön. :-)

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

So schön, da hast du recht.
Unsere Wauzis erhellen doch auch die verregnetsten Tage wunderbar.
Ich find es toll, wie sich die beiden angefreundet haben. Was will mensch mehr...
LG, Sabine
PS: Bei uns regnets auch ununterbrochen, alles grau in grau. Bähhh!

Isi Merkel hat gesagt…

die beiden sind inzwischen glaub echt best buddies.
das haben wir an weihnachten letztes jahr nicht zu hoffen gewagt.
aber der kleine fitz ist einfach auch unbeirrbar.
allerdings ist heidi erst nach ihrer ernsten episode ihm gegenüber wirklich aufgetaut.

blöder herbst dieses jahr, gell.
voll schade.

alles liebe, isi