2. oktober 2013

mal wieder löst das datum bei mir unglauben aus
tzzzz
seit ein paar tagen überlege ich mir, ob ich einfach mal veröffentliche,
welche arbeiten ich wirklich dringenst hier erledigen müsste.
so - um ordentlich druck aufzubauen, 
und um den ehrgeiz zu wecken das jetzt endlich zügig abzuarbeiten. 
aber ....
noch muss es nicht zum äussersten kommen.
;-)
hier mal zwei "wip"s
die farben die oben drauf stehen wären für die seiten in frage gekommen.
hab's aber jetzt einfach so gelassen. 
manchmal ist weniger doch mehr.
und hier noch das letzte unfertige zimmer. 
das drückt mir auf's gemüt und muss jetzt echt fertig werden.
mal sehen, was wir am feiertag auf die reihe bekommen.

 

1 Kommentar:

Doris Stumpf hat gesagt…

Aber das wird doch! Und dein kleines Schränkchen heitert doch die Stimmung ein wenig auf, oder? Liebe Grüße Doris