18. oktober 2013

lange bin ich jetzt um das flur/"treppenhaus"-fenster rumgeschlichen.
eigentlich hatte ich ja beim großen versender was bestellt,
aber das sollte von einem anderen anbieter kommen.
 das hat nicht wie gewünscht geklappt.

als ich eigentlich was anderes basteln wollte war ich an der schublade mit den geschenkbändern .....

dann noch hier ein wenig kramen, da ein wenig kruschteln ...

wie gut, dass ich mich nie von meiner button-sammlung aus den guten 80ern trennen konnte. ;-)

paar perlchen zum beschweren dran


oder gehäkelte herzchen ....

und tada ... ein vorhang.

das ist definitiv ein echter isi -
ich musste ja schon sehr in mich rein grinsen... 
wenn ich mir vorgestellt habe wie mein schwiegersohn wieder derart heftig das augenrollen bekommt wenn er DAS sieht. 
:-) 
 
 

Kommentare:

ketstin hat gesagt…

Hi, ich finde es schön auch wenns nichts für Schwiegersöhne ist ;-) wie entschuldigt Deine Tochter diesen kreativen Schub?? Aber ich hab ja selbst Filzsets als Vorhangersatz...... LG

Isi Merkel hat gesagt…

;-)
ich glaube. meine tochter muss das nicht rechtfertigen. mein schwiegersohn kennt mich inzwischen lange genug.
filzsets ... hört sich auch sehr gut an! :-)

liebe grüße, auch an udo, die isi

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Dann mach mal schön weiter mit solchen Projekten, hihihi.
Augenrollen soll doch gesund sein :))

Mußte nach bekannter, langer Pause endlich mal wieder ein bißchen bei dir Schnuffeln gehen.......heiße aber nicht Fitzel, grins, sondern Gaby :)