22. september 2013

hab ich schon mal erwähnt dass ich mit diesem jahr unzufrieden bin?
hab ich?
dass der juni verregnet war .... mir war's grad recht.
aber ein verregneter september!?
mein lieblingsmonat?
das ist ja wohl die höhe.
menno. 

inzwischen scheint ja wieder die sonne.
hoffentlich bleibt das jetzt so. 

fast jeden tag verändert sich ein bissle etwas im neuen zuhause.
endlich ist das küchenregal gekommen

und nachdem jetzt so einiges hier und da rumsteht,

weiß ich nicht genau, wie dringend es noch ist den fliesenspiegel abzudecken. 

und inzwischen haben wir auch wieder perlen als griffe.
was ursprünglich so war

wurde erst so

und dann so.

:-)

ich hätte hüpfen können.

;-)


 

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Na, das sieht doch klasse aus! Ich finde, mit deinen, wie immer, bunten Deko-Ideen ist das schon sehr "Isi"!
Gefällt mir jedenfalls sehr gut!
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

ganz lieben dank sabine.
jetzt muss sich nur noch ein "zu-hause-gefühl" einstellen.
im moment fühlt es sich noch ein wenig wie "ferienwohnung" an.
hm.

liebe grüße, isi

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Super Isi-styling....wow!!!
Die Küche kann so bleiben das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Na ja, ihr habt auch viel Arbeit rein gesteckt.
Ganz liebe Grüsse
Sandra