24. august 2013

wie ich das schaffe?
eigentlich nicht.
um 6:00 uhr wache ich auf und bin noch sooooo müde.
bleib noch liegen.
um 7:00 steh ich auf weil ich eh nicht mehr schlafen kann.
mach mir nen kaffee - und bin soooo müde. 
ich mach halt weiter,
obwohl mir alles weh tut, ich immer schlapp bin und nix einfach so auf's erste mal klappen will.
:-)
standard halt. ;-)

heidi ist weiterhin sorgenkind. 
was ich mir so simpel gedacht hatte
-klammern raus und alte heidi wieder da-
war ein satz mit x.
ihre blutwerte sind immer noch nicht in ordnung, also wieder alle zwei tage frisch blut abnehmen.
das arme mädchen.
ihre schonkost ist low fat low fibre ....
ich gebe ihr stündlich essen, aber sie legt mit diesem futter einfach nicht so zu wie ich es gerne hätte.

auf unserer baustelle .... seufz
die alte farbe will nicht so einfach weichen.
fast alles muss man zweimal streichen.
obwohl ich schon die super-duper-premium-ganz-dolle-teuer farbe nehme.
in der küche ... 
da gibt es so bereiche ...
die spülmaschine füllt sich von alleine mit wasser, das dann innerhalb stunden anfängt nach kloake zu riechen.
der abfallschrank ..... O.M.G.!
am besten man schraubt den zu und macht ihn nie wieder auf.
dito der unterschrank unter der spüle.
da ist der boiler drin. schimmelig, eklig. 
inzwischen hab ich profi-putzmittel um irgendwie das fett abzubekommen -
sehr mühsam das.
und dann noch die holzdecken im OG ....
aber das erzähle ich das nächste mal.

in all dem sorgenvollen ungemacht gibt es eines, was uns immer wieder einfach nur freude macht:
ein kleiner, tappsiger, frecher und wuseliger fels in der brandung.

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Oh Isi, das hört sich gar nicht gut an :0( Ich schick Dir mal schnell ein paar positive Vibes über die Grenze.... http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/263/0/0/smile_____by_aoao2-d4adzvn.jpg
Wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft - laß den Kopf nicht hängen!
Liebste Grüße, Michi

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Arme Isi, da hast du im Moment ein ganz schönes Packet zu stemmen.
Ich wünsche dir von <3 <3 <3 Kraft .
Nach soviel Regenzeit muss doch irgend wann die Sonne wieder mal scheinen für Euch alle.
Drück Dich...
Sandra