21. august 2013

endlich gute nachrichten.
:-)
heidi geht es deutlich besser.
jppie!
 (nein, das ist nicht aktuell, das war vor zwei wochen)

sie hat nicht krebs.
morgen kommen die klammern raus.
ein weiterer bluttest wird dann zeigen, wie es 
mit ihrer bauchspeicheldrüse aussieht. 
hach :-)
wir sind so glücklich.

dann kann ich euch ja ab dem nächsten post mit unserer nervigen dauerbaustelle langweilen.
papi meint felsenfest wir würden zum 1. september umziehen.
ich seh das nicht.
unsere halbtochter zieht zum ersten september um.
wir sind zwar viele, aber nicht soviele, dass man an einem wochenende zwei umzüge bewältigen könnte.

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

*puh* Dann kann ich jetzt mit dem Daumendrücken aufhören ;-) ich freu mich für Euch!!!! Liebe Grüße Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Ach ist das schoen zu lesen, Isi!
Da freue ich mich ganz doll mit euch allen!
Ich wuensche euch viel Energie fuer euer neues Zu Hause, dass ihr dort schnell zur Ruhe finden koennt.
Liebe Gruesse und dicker Druecker,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Wie schön , dass sich letztendlich alles zum Guten gewendet hat.
Viele Grüsse
Angela Liane