das jahr hat halbzeit

8. juli 2013

die erste jahreshälfte ist schon vorbei.
hm.
ich glaube, das wird nicht mein jahr.
aber gut, wer weiß, vielleicht holt das jahr ja noch auf. ;-)

nachdem mir gerade der rechner wieder sein 
"ich lösche mal alles was ich finde"-schnippchen geschlagen hat,
und diese willkür-aktionen so gar nicht meinen humor treffen, 
ist heute ein weiterer
"alles muss raus" tag.

ich hab ein wenig fauna und flora

die gegend mal anders
nämlich in richtung stuttgart runter



und schneckies 

und aus dem wald schallt's lange noch
"salamander lebe hoch"
:-)
gab's bei euch auch beim schuhe kaufen ein lurchi-heft?

 mein mädale

und vor ein paar tagen, ich - mal wieder kränklich
 aber dafür mit den besten krankenpflegern.
:-)

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

ach... ich wünsch dir gute Besserung!!!! Drückerli Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Ja, von mir auch ganz gute Genesungswünsche! Und lass dich vom PC nicht ärgern...mir geht das gerne so, dass meiner komplett streikt, immer wenn ich Zeugnisse schreiben "will".
Sei ganz lieb gedrückt!!!
LG, Sabine