17. juli 2013

wenn das leben dir zitronen gibt ....
dann ordere ich bestimmt nicht tequilla dazu.
und zitronenlimonde ist auch nicht wirklich meins.
ich nehme einfach zur kenntnis, 
dass es wohl mein persönliches zitronenjahr ist.
so.
dann muss ich nicht mehr ständig jammern und wundern muss ich mich auch nicht mehr. 
so.
ich werde nur noch "zitronenjahr" vermelden, dann wisst ihr schon, 
irgendwo ist wieder eine schieflage. ;-)
 
heute habe ich wieder perlen. :-)
rubino d'oro mit .....
tja, ich weiß es nicht sicher.
vermutlich ist es pale opake lavender
-wenn-
diese farbe im kunstlicht hellblau erscheint und im tageslicht rosa.
wie das transparente allesandrite, aber eben in opak.
ich mag diese farbe sehr. 

ihr kennt ja heidi's häusle.
das jetzt natürlich auch fitzi's häusle ist.
aber, während heidi da reingeht um ohne konkurrenz ein goodie zu essen,
oder - wie oben -
weil sie sich vor fiesen fliegenden eindringlingen verstecken muss,
geht der fitzi da rein um sich genüsslich drin zu aalen.
er wirft sich in die ecken, 
wühlt durch die kissen und decken während er dazu genüsslich grunzt.
so hab ich mir neulich abends nix dabei gedacht, als ich ihn da drin wirtschaften gehört hab.
deswegen hat mich dieser anblick dann doch überrascht

jaja, da grinst der kleine lümmel. ;-)

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Göttlich, Isi .... :0)) Der kleine Lümmel fühlt sich offensichtlich sauwohl! :0)
Wünsch Dir mehr süße Momente, um dieses Jahr wieder geradezubiegen!
Liebe Grüße & alles Gute, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Da schließe ich mich Michi an. Ich hoffe sehr, dass der weitere Sommer (jetzt dann auch mit Ferien und hoffentlich geruhsame Zeit mit Enkeln/Familie...)dir viele wunderschöne Momente beschert. Deine zwei Hunde-Mäuse und dein Mann helfen doch bestimmt dabei! ;0)
LG, Sabine

Doris Stumpf hat gesagt…

Danke! Ich habe herzlich gelacht! Heute gibts bei mir Internetprobleme und die Fotos haben sich nur langsam nach und nach blicken lassen - hat die Spannung und auch die Überraschung noch zusätzlich gesteigert - manchmal ist eine langsame Leitung doch noch für etwas gut! Drückerli Doris
PS: Zitronen haben viel Vitamin C ;-)

Isi Merkel hat gesagt…

hallo ihr lieben :-)

vielen dank für euer mitgefühl
<3
jeder schluckauf muss ja irgendwann vorbei gehen! ;-)

liebe grüße, isi

Coccinelle hat gesagt…

Hahaaaaaaaaa :-)
Der kann ja richtig LACHEN...zucker!!
Und dir drei Zentner Zucker ins Leben <3