5. juni 2013

heute wieder ein fitzi-post. 

ich hab so viele bilder von dem kleinen fussel.

da müsst ihr nun durch. 

 mit den langen wuschelhaaren hat fitzi gerne schlafhaare
oder - wie man heute sagt - bed hair.
waaa - so süß! :-)


Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

zum KNUTSCHEN! Und wahrscheinlich ist die kleine Heidi-Maus ganz erleichtert, dass sie nun Ruhe hat und du nun mit der Kamera um den Fitzel schwirrst ,-) Drückerli Doris

nina.m hat gesagt…

Hach, der ist aber auch knuffig!

Isi Merkel hat gesagt…

danke danke :-)
wir lieben beide fellies.

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Isi,
dass ich euren Fitzel klasse finde, weißt du ja schon!!! ;0)
Ich habe eine Bitte an dich! Ich wollte dir von meiner Blogverlosung eine Perle schicken, habe aber leider die falsche Adresse verwendet. Ich wollte dich eigentlich damit überraschen und habe die Adresse von deiner Homepage rausgesucht. Das ist aber wohl nur die von deiner Werkstatt und die Perle ist wieder zurück gekommen. Ähem...
Schicke mir doch bitte deine Adresse (mail-Adresse ist auf meinem Blog unter "Kontakt" im Reiter oben). Dann geht die Perle nochmal auf Reise! :0)
LG, Sabine

Connys Cottage hat gesagt…

Zum Knutschen suess.
Die Augen zum verlieben.

Sei lieb Gegruesst von Conny