9. mai 2013

die woche hat so ihre schwächen.
hatte aber auch höhen ...
so -
will ich mich mal nicht so dolle beschweren.

total blöd - mal wieder!! -
ich markiere ein bild zum löschen
und der rechner wird irgendwie zum spacko und zeigt an
"287 markierte objekte werden gelöscht"  
>.<
 
hektik, unschöne worte, jede menge verdruss und noch mehr arbeit um alles irgendwie wieder herzustellen.
und letztlich bleiben jedesmal einige bilder einfach verschwunden.
*großer, schwerer seufzer*

die vielen mai-termine kommen und gehen, laufen so ab.
morgen dann der erste geburtstag vom jüngsten enkel.

bilder sollen heute mal wieder von perlen sein.
:-)

 brombeerlies 
:-)
die werden nie fad.

  happy retrobeads
eigentlich ja recht simpel,
entbehren sie trotzdem nicht einer gewissen sorgfalt.
wenn sie dann so in der sonne funkeln
muss ich einfach lächeln.
;-)

das set kennt ihr eigentlich schon
  weil es aber als ein wenig düster bemäkelt wurde -
 und ausser mir ja keiner weiß was ich mir so denke -
hab ich ein paar spacer dazugesucht.
auch ganz klasse dazu wären aqua-farbene whitehearts, ungeätzt.

den schluss macht heute ein ruhebedürftiger fitzi
:-)  

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Deine Bromberlies sind ja der Knaller. Wunderschön!
Ärger' dich nicht. Ich steh' mit dem Computer auch gerne auf Kriegsfuß. Aber es merkt ja keiner, oder...
Wie oft man da seine Arbeit umsonst gemacht hat, sollte man, glaube ich, lieber nicht zählen.
LG und einen schönen Frühling, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

ach liebe sabine :-)
danke dir.
das ist mir jetzt schon zum zweiten ... oder sogar dritten mal passiert.
und ich kapiere nicht, was da passiert.

ein schönes wochenende wünsch ich euch :-)
liebe grüße, isi

AUSGLAS hat gesagt…

Liebe Isi....wundervolle Perlen, sowas von "SCHÖNBUNTIG"ich bin ganz verliebt!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüßle aus Waldberg
Sandra

Nicole von Herzideen hat gesagt…

Hallihallo : )
Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll!
Und jetzt habe ich mich gefragt ob du vielleicht Interesse hast bei unserem Wanderpaket für Herzideen mitzutauschen und deine Schätze auf Wanderschaft zu schicken?
Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast http://herzideen-wanderpaket.blogspot.de/
Kannst dich danan gerne per Mail Nicoles.Briefkasten@web.de melden : )
Viele Grüße

Isi Merkel hat gesagt…

liebe sandra

herzlichen dank für deinen lieben kommentar.
mein wochenende ist der buchhaltung gewidmet .... na-ja.

hallo nicole
vielen dank für deinen netten kommentar und die einladung.
danke, aber nein danke. :-)

liebe grüße, isi