29. mai 2013

heute hat die coole alex geburtstag.
alles liebe nach da hinten am lattenzaun! ;-)

ich sitze ja noch auf ein paar perlenbildern.
ein kleines spickerle gab's neulich schon mal
so ähnlich wie dieses foto.
ist alles halt ein wenig komplizierter mit so einem wuselpaket. 
:-)
je nach sonnenstand suche ich nach plätzen zum fotografieren.
das sofa hat sich als weniger geeignet herausgestellt.
;-)

 aber für heute bleiben wir bei den roten perlen.
wir haben festgestellt, dass -aus unerfindlichen gründen- bei mir 
rote perlen stark unterrepräsentiert sind.

also habe ich mich an einem roten set versucht.
die farbe ist ein sehr altes odd lot von vetrofond.
es hieß candyapple.


da ich ja weiß, wie bei vetrofond gedacht wurde, habe ich es so verarbeitet wie die es in der hütte verarbeitet haben.
auf weiß und mit klar überfangen.

 das gibt aber halt volumen. ;-) 
naja, sind dann halt mal wieder echte isibeads.
wo's vom guten mehr sein darf. *lol*

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Ein tolles, knalliges Isi-Set! Und dazu gelernt hab ich auch gleich wieder was. Wusste ich nicht, dass man Candyapple so verarbeiten sollte. Muss ich auch gleich mal ausperobieren.
LG, Sabine
PS: Gestern war endlich super Gartenwetter. Dafür ist die Laune heute wieder im Keller! Regen, Wind, kalt... bähh...

Isi Merkel hat gesagt…

hallo sabine

dankeschön. :-)
das kerngeschäft von vetrofond waren lampen.
dafür wurde immer
klar - weiß - farbe - klar
in der form gearbeitet.
die erste schicht klar ist für perlen natürlich irrelevant. ;-)
hab ich im heft mal drüber geschrieben.

bei uns herrscht auch schon wieder dauerregen.
und für's ganze wochenende soll es so bleiben.
ugh.

trotzdem alles liebe, die isi

Doris Stumpf hat gesagt…

wow! tolle Farbe!!!! Liebe Grüße Doris

Isi Merkel hat gesagt…

danke doris
:-)

liebe grüße, isi