1. mai 2013

heute hat mein großer bruder geburtstag.
alles liebe udo :-)

diesen monat sind sechs geburtstage und eine doppelkonfirmation.
schwer was los.
ach ja, und natürlich auch noch hochzeitstag.
hihi 
das ist merkwürdig.
daran verheiratet zu sein hatte ich mich sehr schnell gewöhnt.
aber einen hochzeitstag zu haben kommt mir immer noch blöd vor.

heute gibt's ein sammelsurium-post
zum beispiel brauchte ich einen neuen bademantel.
der alte hat nach über zwanzig jahren die fäden hängen lassen. ;-)
  ich bin gespannt, ob der auch zwanzig jahre hält.
und was man dann wohl über das muster denkt? ;-)

neulich, in der abokiste
hatte ich unentschlossene tomaten.

nicht rot, nicht grün, irgendwie auch nicht wirklich braun ....
aber geschmeckt haben sie wie rote tomaten, auch die soße die ich draus gekocht habe wurde rot.

 das jährlich wiederkehrende bild meiner sternmagnolie darf auch nicht fehlen.

und natürlich hab ich wieder reichlich fellige niedlichkeiten.


:-)  

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Von diesen Tomaten hab ich auch schon gehört, sehr robust, eher dickere "Schale" oder?
*seufz* ... das letzte Foto ist einfach zu knuffig!!!! Liebe Grüße Doris

nina.m hat gesagt…

Dein neuer Bademantel ist so klasse! Ich bin auch ein Bademantelträger, was gibt es Schöneres, als morgens mit nem Kaffee vorm Internet im Bademantel zu sitzen?
Ok, wenn der Hunde die Schnauze unter der Armbeuge hervorsteckt, das ist noch schöner :-)

Isi Merkel hat gesagt…

hallo doris,
das mit der schale kann ich dir gar nicht beantworten, ich schäle tomaten immer. sonst vertrage ich sie nicht.

liebe nina,
genau so. :-)
ein schönes morgenritual.

liebe grüße, isi