9. april 2013

die botschaft hör ich wohl
allein
mir fehlt der glaube.

geht's euch auch so, wenn ihr den wetterbericht hört?
ich glaub nicht mehr dran,
an die frühlingsverheißungen.

mich hat dieses jahr, 
nach langen jahren ohne,
 mal wieder der winterblues erwischt.
so richtig depri.
*schnauf*

 ich hoffe auf's besser werden.  

Kommentare:

AUSGLAS hat gesagt…

Aaaarme Isi....das klingt nicht gut. Pack dich am Schopf und zieh dich raus aus dem Loch:) Mach was was du schon lang nicht mehr gemacht hast, gönne dir etwas was du dir sonst immer verkneifst. Oder leg dich in die warme Wanne mit einem Gläschen Sekt mit Orangensaft(wegen der Vitamine) Es wird Frühling....gaaaaaanz bestimmt...!
Gruß und :* Sandra

Perlendschungel hat gesagt…

Dito...was deinen Winterblues angeht, aber auch die aufmunternden Worte von Sandra. :0)))
LG, Sabine
PS: Es wird sicher...obwohl ich schon gefeixt habe, dass nach dem Winter diesmal direkt wieder der Winter kommt. Ha, ha...

Isi Merkel hat gesagt…

liebe sandra, liebe sabine,
vielen dank für's aufmuntern.
irgendwie wurschtel ich mich durch.
wird schon wieder, wurde ja jedesmal irgendwie wieder. ;-)

liebe grüße, isi