5. april 2013

mal wieder einen blog-eintrag ins all geschossen.
diese plattform ist einfach zu dämlich und träge ....
(geht mir so auf'n zeiger)
gestern war es bei uns sonnig
und ich hab die gelegenheit genutzt um die neuesten perlen zu fotografieren.

wieder retrobeads :-)
 wann hab ich die sets wieder angefangen?
seit januar nä?
machen mir immer noch spaß
und ich hab auch noch ein paar mehr ideen für farb-kombis

dem fitzi-mann geht es wieder gut.
der alte zappelphilpp zurück.
heute haben wir noch einen termin bei der tierärztin und werden mal fragen 
ob es die wurmkur gewesen sein könnte.


Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Herrlich! Die Farben locken die Sonne! Die blauen Blümlis find ich grad total schön.. mal versuchen, ob ich die auch hinbekomme... Freut mich, dass es dem Fitzelchen wieder gut geht. Liebe Grüße Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Da muss ja die Sonne endlich mal rauskommen! Tolles Farb-Set!
Hab' grad den grau-in-grau Koller hier bei uns. :-(((
Ich freu' mich auch, dass es eurem Bub wieder gut geht.
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

vielen dank ihr lieben, für die freundlichen lobesworte. :-)

alles liebe, isi