25. april 2013

MANN!!!!!!
ich finde dieses §$%§$%/&%§$&&/%$§%$ ladekabel nicht?
ich könnt ausrasten.

hab alles auf den kopf gestellt, bin in jede staubige ecke gekrochen, 
habe papi's megasaustall an alten kabeln und müll und igittibah ausgeräumt, die schublade repariert die wegen überladung kollabiert war, 
habe jedes kabel ordenlich aufgewickelt mit washitape zusammengebebbt und säuberlich verstaut....
aber dieses f**k ladekabel taucht nicht auf.
aarrrrrggh!
ugh!!

ende der durchsage

oder weiß jemand wo ich noch suchen könnte.
boah.

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Das ist doch mal die Megaidee, sich hier auf dem Blog Luft zu verschaffen, Isi! Genial!!!
So wie sich das anhoert, hat es dir erst mal geholfen, auch wenn dieses verf...te Kabel verschwunden bleibt.
Das muss ich aber demnaechst auch mal versuchen...hatte heute auch so eine Situation zum Davonlaufen...
Hmmm, mal ueberlegen, wo ich meine Kabel immer verlege...in der Sofaritze, im Hundebett, in der Waschmaschine?!?&%?¥$!
Ich schick mal ein bisschen Findefix rueber.
LG, Sabine

zaubermus hat gesagt…

Liebe Isi
bei uns ist das manchmal auch so und ich finde lange gesuchte Gegenstände erst, wenn ich nicht mehr danach suche.
Seit ich das so mache, habe ich bis auf etwas, immer alles wieder gefunden.
Vielleicht schaust du mal im Kühlschrank nach?
liebe Grüsse Sibylle

Isi Merkel hat gesagt…

liebe sabine

vielen dank für das findefix,
es hat gewirkt!!! :-)
ich hab das schon ab und zu gemacht, auf'm blog schimpfen.
weil meistens wenn man so richtig wüst geschimpft hat .... dann klappt es.
:-)

liebe sybille
danke für den zuspruch.
dieses ladekabel hat schon einige wochen gefehlt, da war der kühlschrank schon mehrmals umgedreht. ;-)

viele liebe grüße, isi