9. märz 2013

das wetter ist so herrlich bei uns
da komme ich irgendwie zu nix anderem als dreimal täglich mit den hünden an die sonne zu gehen.

zu hause sind sie dann lieb und zufrieden.
 also heidi ist auf jeden fall nur lieb.

beim fitzel .....
da blitzt der krawall schon zu den augen raus.
(ich hab ihm übrigens die ponyfransen geschnitten, damit er mal was sieht!)

und schon weiß er was anzustellen.
 böser feind
hihi, wie linus.

während die liebe heidi
 und der fitzi aber so
autsch


und aber heidi ....
so lieb, so fein, so hübsch :-)

Kommentare:

  1. Deine beiden sind toll, und dem Fitzel sitzt der Schalk schon im Nacken.

    Gruss Simone

    AntwortenLöschen
  2. danke simone :-)
    sie sind mein lebensmittelpunkt, die zwei fellnäslein.

    liebe grüße, isi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Fitzel ist dann also eine sogenannte Krawallschachtel....
    Ich hab auch sowas daheim - ist eine Katze und heißt Fritzi - sollte uns das zu denken geben?

    AntwortenLöschen
  4. So witzig...unterschiedlich wie Kinder auch sind;-)) Wo bleiben die Fotos von deinem "Ersten"gaaaanz großen Lebensmittelpunkt? Der macht nicht so netten, fotogenen Blödsinn auf der Couch....gell!!!;-)
    ...eher fotogäähn...hihihi..:-D
    Liebe Wochenendgrüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ja angelika, da kann was dran sein.
    der fitzi ist ein richtig punker.

    sandra, wir haben den eindruck, dass heidi mit absicht so richtig den brav-streber gibt.
    der ... öm, sofagähner liegt da übrigens schon wieder, in der sonner unterm dachfenster.
    aber er hatte heute schon eine ausstellung im landratsamt.
    er darf also eine kleine siesta machen. :-)

    euch auch ein superschönes sonnenwochenende, isi

    AntwortenLöschen
  6. Die Heidi denkt sich wohl: "dieser Wildfang! Diese Jugend heutzutage ...." ;-) .. schade, Sonne gibts hier bei uns im Norden keine mehr *heul* Liebe Grüße Doris
    PS: es weht wieder "NasserHundGeruch" durchs Haus *urgs*

    AntwortenLöschen
  7. arme doris
    der süden ist mal wieder besser dran mit'm wetter.

    bei uns gibt es oft die duftnote "nasser hund mit güllefüssen" ..... auch schön ;-) :-)

    liebe grüße und durchhalten!
    die isi

    AntwortenLöschen