5. märz 2013

yay!

:-)

 so schön oder?
:-)
endlich sonne
aber dann natürlich auch tauwetter
 iiiiiiiiih


in meiner letzten biokiste waren schwarzwurzeln drin.
das kommt nicht so oft vor.
diesen winter war es das erste mal.
ich mag schwarzwurzeln.
kannte es aber vor der biokiste ehrlich gesagt nur aus der dose.

da liegen die dinger dann so da
....

und man fragt sich -
wie verzweifelt ist ein mensch, der sich genötigt sieht auszuprobieren, ob sowas essbar sein könnte?
hm.

und dann ...
wenn man die schält sind die so dermaßen klebrig.
wäää
muss das so?
und verfärben die hände schlimmer als alles andere. *augenroll*

aber schmecken tun sie dann ja wirklich fein. 

noch was aus der küche.
ich habe nicht mehr aufgehört weihnachtskekse zu backen.
nur heißen sie jetzt "kekse".
weil ich plötzlich die gekauften nicht mag.

eigentlich ist das ja irgendwie auch konsequent und gut so.
weiß man was drin ist.
aber mal ehrlich, das kann dann auch mal anstrengend werden,
dieses alles von grund auf selber machen.

aber ich hab's ja so gewollt.
;-)



Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Yeah, sag ich auch, endlich ist die Sonne daaaaaa! Na hoffentlich haben die Meteorologen nicht recht, dass am Wochenende wieder der Winter kommt - Hüüülfe!
Schwarzwurzeln hab ich auch noch nicht probiert. Wäre mal ganz interessant...
Aber die Kekse kannst du ruhig mal rüberschicken!!! ;0)
Ich finde ja selbst Gemachtes auch vieeel leckererererer.
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

liebe sabine

naja, einmal noch ein kleiner rückfall - da würd ich nochmal ein auge zudrücken.
aber dann muss entgültig schluss sein mit winter!
;-)

leider sind die kekse sehr lecker *seufz*
ich backe jetzte abwechslend, einen tag brot, den nächsten tag kekse.
(in den keksen ist ein ganzes päckchen butter drin!!!)

so rollt es sich fröhlich durch den frühling. :-)

liebe grüße, isi