30. märz 2013

frohe ostern
:-)
schön gemütlich machen, mit kaminofen, kuscheldecken und früchtetee.
oder?
;-)
gestern ist alles weiße abgetaut, aber heute morgen sind schon wieder dicke flocken behäbig aus dem himmel getorkelt.
noch isses nicht wieder liegen geblieben. 
darf auch so bleiben.

passend zu draussen habe ich nochmal unbuntes
 
auch dafür gibts ein vorbild

das ist aus dem sommer 2003 , 
die zweite blumenperle von links ist in meinem ersten kurs mit liane entstanden und war die erste "gelungene" blümchenperle. 
das war ein fest!  :-)

habt es schön über die feiertage!
:-)

Kommentare:

AUSGLAS hat gesagt…

Guten Morgen liebe Isi, schön dass du wieder öffter an den Brenner sitzt.
Ich mag deine Abstecher in vergangene Perlzeiten....Danke fürs zeigen<3<3<3
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, auch wenn der Osterhas wohl dringend eine deiner selbstgestrickten Mützen brauchen könnte:-( (vielleicht hat der ein oder andere Has sogar eine an...hihihihi)
Frohe Ostern
Sandra

Doris Stumpf hat gesagt…

Ich hab auch sofort diese Blümchenperle angesehen und gedacht "wow" ... ich üb mal weiter ;-)
Liebe Grüße Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Isi,
dir und deinem Papi, natuerlich auch der Familie wuensche ich gemuetliche Ostertage.
Mein Freund und ich fressen uns gerade im woertlichen Sinne durch Wienerische Gaststuben, Kaffeehaeuser und Konditoreien. Anders laesst sich das Wetter auch nicht ertragen. Aber es gibt Schlimmeres! ;-)))
LG, Sabine und Familie

Isi Merkel hat gesagt…

vielen dank für eure lieben kommentare. :-)
wir machen - wie immer - gemütlich.
mit den hunden raus, kochen, backen, essen, sofa belagern ...
herrlich. :-)

allen alles liebe, die isi