17. märz 2013

heute hab ich nur hundefotos.
fitzi hat sich inzwischen an's fotografiert werden gewöhnt 
und muss nicht mehr jedesmal die kamera abschnuffeln und untersuchen. :-)

hihi

letzte woche war ich viel in der werkstatt und konnte nicht mit gasse gehen.
dieses wochenende zieht unser sohn in der schweiz um und papi hilft.
so war ich gestern alleine mit den zwuzies gasse.
wir haben einen schönen, langen weg durch den wald genommen.
das riecht ja alles so interessant da.
zwar war ich danach völlig platt 
und hatte mir in den blöden schuhen blasen gelaufen 
(autschn - die schuhe habe ich dann direkt in die tonne getreten
aber dafür wurde ich mit völlig ausgelasteten 
und entspannten hunden belohnt.

 isnogood schläft tief und fest
 mausi auch.
 heidis augenfarbe
 fitzis augenfarbe
man kann es leider in dem licht nicht richtig erkennen
aber ich finde, er hat eine ungewöhnliche augenfarbe.
fast als ob ein kleines bisschen grün mit eingemischt wäre.
  immer noch entspannt, kein schalk blitzt auf.
der bub ist durch und durch gesprenkelt.
 auch die wunderschöne ist so herrlich entspannt.
 so, das war's für heute.

nachdem ich ja fleissig in der werkstatt war - 
und morgen auch nochmal gehe -
gibt es sicher bald wieder perlchen zu sehen.
:-)   

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

von den Bildern könnt ich mir 10000 ansehen! Deine Wuffis sind ja so knuffig ;-) Bei uns schneit es und weht alles von allen Seiten daher - da sind laange Hunderunden eher eine Ausnahme. Schönen Sonntagabend! Drückerli Doris

Isi Merkel hat gesagt…

danke liebe doris.
ich habe immer die befürchtung, dass ich mit den ewigen hundebildern alle zu tode langweile.

ich wünsch dir ne gute woche, liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Isnogood - lol ;0))Süße Aufnahme Eurer beiden Racker sind Dir da gelungen!
Liebe Grüße, Michi