13. märz 2013

alles liebe zum geburtstag felix :-)

im moment ist der winter auch bei uns wieder angekommen.
es schnieselt ein wenig.
*seufz*

da ist doch gleich wieder
 teatime.

die woche habe ich schon für den papi fotografiert
 trikes
ziemlich coole teile :-)

der kleine fitzi ist dieser tage auf diesem hundebett gelegen
  mal ehrlich - das sind doch genau seine farben!
oder?
papi sagt, das wäre schwul .... pfhhh 

und hier mal bilder von der schrank-baustelle
 mit der ich nur langsam voran komme.
 aber wird schon ...
manchmal helfen fotos um die eine oder andere idee klarer werden zu lassen.

und schaut mal
ich konnte ihn nun doch davon überzeugen, dass karotten lecker sind.
:-)

das letzte wort hat heute wieder heidi
 ich glaube man kann es erkennen -
es ist ihr
"du darfst dich jetzt entfernen" - gesicht.
:-) 



Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Mir fällt da bei Heidi sofort "HINFORT!" ein *kicher*

Isi Merkel hat gesagt…

lol doris.
ja, sie weiß schon, dass sie die kindliche kaiserin ist.

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Das ist ein schoener post, liebe Isi. Ich hab' grad die Qual der Wahl, zu was ich denn kommentieren soll... ;-)
Musste bei allen Neuigkeiten schmunzeln, am meisten allerdings bei Papis Anmerkung zu Fitzels Schlafplatz. Der hat ja keine Ahnung...aber mal ehrlich, meiner haette den Spruch auch bringen koennen. Komisch, die Maenner...
LG, und viel Spass weiterhin beim kreativ sein,
Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

sabine, ich bin schon auf der suche nach einem türkis-pinken tuch für den kleinen mann! ;-)

liebe grüße, isi