1. märz 2013

das datum ....
wow.
:-)

nur leider - irgendwie stecke ich in dieser hochnebelbrühe fest.
ich hoffe, wenn am woende wirklich die sonne zurück kommen sollte ....
ich dann auch wieder nen schubs nach vorwärts bekomme.
hoffen kann man ja.  ;-)

heute wieder perlies.
nachdem mir das letzte set so schwer gefallen war, dachte ich
als nächtstes wieder transparente farben.
das hier hab ich mir ausgesucht
  und dachte easy as pie. 

tja.
irgendwie ... nee.
war auch eher zäh in der herstellung.
die eine oder andere ist mir geknackt (grr)
und diese oder jene ist im wasserglas gelandet 
weil es einfach nicht so wollte wie ich.
*seufz*

das kam dann letztlich dabei heraus
 nur acht perlen
haben es durch die "gefälltmir-gefälltmirnicht" kontrolle geschafft

leider ist unten der kachelofen mal wieder kaputt gegangen
und es war da in den letzten tagen nicht gerade muckelich.
aber wenigstens die temperaturen 
sind ja inzwischen freundlicher geworden.
so stünde einer neuen perlen-runde eigentlich nix im wege.

schau mer mal.
:-)  
 

Keine Kommentare: