8. februar 2013 

faschingsmusik im radio 
>.<

  wir haben einiges an schnee bekommen, 
dann fällt ja die offene werkstatt immer aus. 
da ist es doch wirklich pässlich, dass die zuhause werkstatt wieder brummt. :-) 

das sind "indianer" - 
mich erinnert die kombination türkis, elfenbein, transparent rot 
an indianischen schmuck.
natürlich gibt es auch dazu das uralte vorbild
aus dem sehr heißen sommer 2003. 

 heute fällt es mir relativ schwer nur so wenig transparente farbe zu nehmen. auch sind in diesem set die perlen echt klein. 

herausforderungen :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Eine wirklich tolle Farbkombination! Kann ich mir gut vorstellen, dass die Kleinen herausfordernd waren. Sind dir auf jeden Fall wie die anderen Sets vorher schon sehr gut gelungen, liebe Isi!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde diese Kombi auch sehr schön, und bei diesem tristen Wetter im Moment, mach ich auch am Liebsten knallige bunte Farben!!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen