23. februar 2013

diese woche hatte meine mutter geburtstag.
da gab's dann auch für mich 
- das erste mal in diesem jahr -
 ein paar dufte-bunte blumen.
:-)


aber wenn man genauer hinschaut 
findet man auch noch andere farben im winter
 nur halt ohne blumenduft :-)

inzwischen habe ich angefangen den großen schrank im schlafzimmer 
weiter zu bemalen.
allerdings gibt es hier saboteure!
unfassbar unverschämter lause-lümmel!
:-)

aber -
diese woche hatten wir endlich erfolg ihm nachhaltig dieses elende
an der leine zerren abzutrainieren.
das ist so entspannend! :-)
allerdings wird er halt auch bald wieder unverschämt
 so brav von ihr, dass sie sich das immer wieder bieten lässt.
mein kleines wunderschönchen
 *schmelz*
 

Kommentare:

anlukaa hat gesagt…

jaaa genau....schmelz :)
LG Andrea

Doris Stumpf hat gesagt…

*seufz* so eine kleine Süße! ;-) Liebe Grüße Doris

Isi Merkel hat gesagt…

dankeschön :-)

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Ich finde ja den Fitzel echt klasse! Lümmelhunde sind doch viel süßer als ganz brave... ;0)
Aber die angeknabberte Flasche ist der Oberhammer. Grins...
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

sabine ;-)
aber stell dir mal vor, der wäre da durchgekommen mit den zähnchen ....
er hatte die flasche ins hundebett mitgenommen, auf's schaffell ....
überall diese kreischgrüne acrylfarbe ....
horror.

liebe grüße, isi