21. februar 2013

gestern gab es bei uns für ein paar wenige stunden kaiserwetter.
:-)
fotowetter ;-)

hier ein set perlen dessen herstellung eindeutig ausserhalb meiner comfortzone angesiedelt war.

 das mag sich lächerlich anhören - 
mit all den jahren erfahrung ...
und für 11 kleine dingerchen ....
aber ich musste abkupfern damit es überhaupt 11 wurden. 

und so gehen credits an
natürlich - corina 
und amy kuczewsky 
von der ich die perlen mit dem band aus blümchen abgeguggt habe.

misson accomplished 
und so schnell werde ich mir nicht wieder vornehmen nur mit opaken farben zu perlen.
naja, hat ja eh nicht so zur gänze geklappt. ;-)


dann hatten wir noch glück 
und das wetter hat während des gassigehens gehalten. :-)


hier ein fitzi-suchbild

ein portrait

ein doppel-portrait

 und ein letzter schöner ausblick
denn bis wir wieder am auto waren 
hatte die "dunkle soße" aus osten schon die sonne geschluckt.
  

Kommentare:

AUSGLAS hat gesagt…

Isi.....du und abkupfern...hihihi....Dabei bist du doch die Blümchenkönigin. Da musste ich wirklich mal so richtig Schmunzeln...nee eigentlich bin ich im Moment sogar das Schmunzelmonster.... Vermutlich sind die Blümchen nur wieder zu dir zurück gekehrt, die du irgend wann mal in die Welt geperlt hast....:-*
Schöne Fotos hast du gestern geschossen....
Liebe Grüßle Sandra

Isi Merkel hat gesagt…

:-)
du bist ne liebe! <3

danke für die guten worte :-)

liebe grüße, isi