2. februar 2013 

grade hab ich mir auf meiner lieblingsseite wetter.de 
 die tägliche dosis grusel abgeholt. 
wahrscheinlichkeit für niederschlag 
100%. 
schöööööön. 

da sind wir doch froh, dass wir zwei so niedliche kuschels haben
ein großes sofa mit vielen kissen
und meine wieder funktionstüchtige zuhausewerkstatt
ich weiß ja nicht wie's euch geht, 
aber für mich hört sich das nach der perfekten wochenendplanung an. 
:-)

Kommentare:

Angelika Kaufmann hat gesagt…

Liebe Isi,
nun gucken sie also beide aus dem Fenster - der Fitzel lernt schnell!
Man kann ihm zuschauen, wie gut ihm das "Beieuchsein" bekommt, er wird ja mit jedem Foto niedlicher.
Und deine Zuhausewerkstatt sieht aus wie deine Perlen - fröhlich und bunt. Ich glaube ich sollte in meiner auch mal die Wände streichen.
Viele Grüße
Angelika

iris hat gesagt…

Moin! Ich kann es dir nachfühlen. Auch hier "oben" im Norden sieht es wettertechnisch nicht so besonders freundlich aus. Und da schwanke ich gefühlsmäßig immer zwischen: Blöd, schlechtes Wetter und: toll! Brennerwetter.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Und meistens ist das Wetter von draußen betrachtet ja doch besser als von drinnen gefühlt :-).

LG Iris

Isi Merkel hat gesagt…

aww, danke angelika :-)

die werkstatt unten ist schon sehr lange so gestrichen, eigentlich dachte ich mir heute morgen, ich sollte wohl breite, weiße streifen dazwischen malern, damit es nicht mehr so dunkel ist. ;-)


liebe iris, das stimmt. wenn man mit den hunden draussen ist, kann man es irgendwie doch aushalten, das schietwetter. ;-)

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Oh mei, in der Tat ist es das perfekte Brennerwetter! Hier in Muenchen hat's gerade nass-feuchten Schneeregen.
Mein Brenner schreit schon foermlich nach mir, aber da warten noch die Zwischenzeugnisse. Und dafuer hat leider noch keiner ein automatisches Schreibprogramm erfunden. Schnief!
Aber wenn ich mich beeile...
Eure Wauzis sind so schoen anzuschaun!
Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende,
Gruesse, Sabine

Doris Stumpf hat gesagt…

Wir hatten 4 heranwachsende Fräuleins zu bewirten ;-) Da war das Wetter gar nicht so schlimm und bei unserer Nachtwanderung war es zwar kalt aber trocken ;-).. is ja süß, die beiden schauen aus dem Fenster ;-) wie als wenn sie noch auf Besuch warten würden...Deine Werkstatt sieht toll aus... und?????? Was ist es geworden? Zeigst du uns deine Schätzchen auch???? Liebe Grüße Doris

Isi Merkel hat gesagt…

vier heranwachsende fräuleins ... wow, doris, du traust dich ja was! :-D

ja, ich zeige.
umgehend. :-)

liebe grüße, isi