29. januar 2013 

inzwischen verschreibe ich mich nicht mehr beim datum ;-) 
bisher hab ich jedesmal noch 2012 geschrieben. 
:-)

 jetzt kann ich endlich mein neues set zeigen. 
das erste, neue set.
ich weiß leider nicht genau was für ein schwarz ich da habe. 
es ist sehr dicht, an den ränder aber rötlich-violett. 
und die paar überfangenen perlen scheinen ja zu halten. 
das ist ja schon mal was.
mit meiner buchhaltung bin ich schon so gut wie fertig. 
papi muss noch nach belegen fahnden die ich dann noch einordnen muss, 
aber das grauen an sich ist erledigt. 

und zwar gerade rechtzeitig, weil der liebe amazon mir etwas geschickt hat.
der neue fortsetzungsband der rachel morgan reihe. :-) 
im moment bin ich mir nicht sicher 
ob die geschichte so gut ist wie die vorherigen, 
aber das kann auch gut daran liegen 
dass mein mann in diesem leben wohl nicht mehr kapieren wird, 
dass man menschen, die ein buch in händen halten UND auch da reinschauen, nicht ständig anspricht .... *augenroll* 

und sonst so ... ? 
naja
wie wir alle.
;-)

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Ahhh, was Neues zu entdecken hier - in knallig frischen Farben! Recht haste ... locke ihn nur an den Frühling - ich mag den Winter auch nicht mehr (außer für 1x Skifahren noch ;0))
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude bei Deinen neuen Kreationen!
Michi

Isi Merkel hat gesagt…

liebe michi

heute wird's bei uns wohl für einen tag frühling ...
war ich das etwa?
*lol*

dankeschön und liebe grüße, isi