13. januar 2013 

 gestern nachmittag hat unsere tierärztin nochmal angerufen. 
leider wurden hefepilze beim fitzel gefunden. 
:-(
 müssen wir die woche nochmal hin 
und dann mal sehen wie sie es behandeln will. 
hoffentlich bekommen wir das schnell in den griff. 

am donnerstag werde ich nach sehr laaaanger pause 
wieder in die werkstatt gehen. 
ich habe bemerkt, dass mir das perlenmachen doch so'n büschen gefehlt hat dieser tage 
und habe mir überlegt, was ich wohl machen möchte? 
sets? 

möchte ich zurück zum sets machen ....??
 hmm.

 jetzt habe ich mal in den uralt-bildern gekramt ... 

von 2004:
das hat mir damals schon richtig spaß gemacht ... 
und die ergebnisse gefielen mir auch ... 

... naja, schaumermal.
;-)

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Das mit Fitzel ist ja blöööde... und ja, bitte geh wieder an den Brenner ;) Liebe Grüße Doris

AUSGLAS hat gesagt…

Au jaaaaaaa Isiiiii....an den Brenner....deine neuen Perlen fehlen mir auch! Auch wenn man sich eigentlich nicht satt sehen kann an den "ALTEN" (Was im Leben wohl des öfteren anderst ist...hihi)
Zu meiner Perlmacherentwicklung gehören Isiperlen UUUUNBEDINGT
Ganz liebe perlige Grüßle
Sandra

Perlendschungel hat gesagt…

Da kann ich mich den beiden nur anschließen, Isi!!!
Gute Besserung für Fitzel und "burn, baby, burn". ;0)
LG, Sabine

simone hat gesagt…

Ja ich freu mich auch auf Perlen wobei ich auch gerne deine hundebilder sehe, durch dich bin ichneigentlich zum Perlen gekommen ichnerinner mich gut als ich damals im Internet gesucht hatte haben mich deine Perlen inspiriert es doch auch zu lernen. Also Hunde und perlenbilder wären toll,
Schönes restwochenende
Simone

Isi Merkel hat gesagt…

:-)!
ihr seid so lieb.
danke für die aufmunterung. :-)

im winter isses halt ein wenig schwieriger.
die werkstatt ist beinkalt, und nach einem frostschaden an der wasserleitung letztes jahr, stellt der vermieter das wasser ab.
muss ich also jedesmal bei ihm "anmelden" wenn ich in die werkstatt gehe, damit er das wasser wieder anstellt.
dann muss die werkstatt elektrisch auf temperatur gebracht werden ...

so umständlich irgendwie.

aber jetzt freu ich mich erst mal auf donnerstag.

liebe grüße, isi