7. dezember 2012 

incommunicado 
kind of ... 

nachdem der herr gatte 
in einer unglaublichen überschreitung seiner kompetenzen 
meinen rechner so verstellt hat, 
dass dieser jetzt nicht mehr ins stand by geht 
sondern sich ins nirvana verarbschiedet, 
bin ich kaum noch online dieser tage. 
weil wenn ich bisher halt die maus geschubbst habe 
und der rechner wieder da war, 
muss ich jetzt bis zu drei neustarts machen bis der rechner 
wieder korrekt arbeitet. 
nix für mich. >.<

zusätzlich sind die bloggerseiten, wenn ich morgen durch's www wandle, leider nie verfügbar. ich bekomme somit auch gar nix mehr mit. :-/ 


und ausserdem klackern hier in jeder verfügbaren minute die nadeln
das riesenmonsterknäuel hab ich gestern abend angefangen, 
mal sehen wie lange das reicht. :-)

Kommentare:

AUSGLAS hat gesagt…

Guten Morgen liebe Isi.....
das kenn ich auch das Leid mit dem Nirvana...grrr
Vielleicht ist es aber puuure Absicht vom Papi???Damit die vielen Strickprojekte auch fertig werden ...hihih!!
Gaaaanz liebe. <3<3<3Grüssle
aus Waldberg.
Sandra

Doris Stumpf hat gesagt…

Internet wird einfach überbewertet ,-) - aber die tägliche Bloggerrunde ist tatsächlich auch bei mir ein fester Bestandteil des Tages geworden. Liebe Grüße Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Na, dann versuche ich mal eine Kontaktaufnahme über die Kommentare! ;-)
Ich benutze gerade meinen PC auch nicht, aber aus gesundheitstechnischen Gründen. Ich lieg grad mit Bronchitis flach und schau nur ab und zu mal in mein IPad...
Da würde ich mich ja bedanken, wenn eine männliche Spezies aus meiner Familie die Finger an meinem Computer hätte. Maenner wissen ja immer alles besser... Mein Vater is auch so ein Fall. Wurschtelt gerne in der Software bei mir rum und fragt dann hinterher auch noch, was ich denn mit dem PC angestellt hätte. Ts, ts...
Das Strickgen hab ich übrigens auch gerade wieder rausgeholt. Ich bin im Mützen- und Handschuhfieber. :-)
Viel Spass noch damit, liebe Isi.
Lass' dich von deinen Männern nicht ärgern!
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

awwwwww - danke für den zuspruch ihr süßen! <3

ich hoffe - wie jedes jahr um diese zeit - auf's neue jahr!
alles wieder auf null und frisch und los. :-)

ich umarme euch herzlich, die strickisi