10. november 2012 

 okee :-) 
nachdem eben die zweite mail kam, ob alles in ordnung wäre bei uns .... vielen dank für's sich sorgen. 
alles prima bei uns, nur raum und zeit .... 

eigentlich sollte ich jetzt wäsche falten solange wir (heidi und ich) auf den mann warten um uns dann endlich um unsere 10.000 schritte zu kümmern. 

wir haben derzeit jeden tag termine 
und müssen oft die 10.000 schritte auf dreimal kleine gässle-runden aufteilen. 
was natürlich noch mehr zeit beansprucht. 

und - wie üblich zu dieser jahreszeit - 
bin ich wieder in den winterschlaf gefallen. 
um 21:00 schleiche ich geschlagen ins bett und schlafe wie ein stein. 

ausserdem hat blogger kürzlich zum zweiten mal einen kompletten post ins nirvana geschleudert .... das nimmt einem dann doch so ein wenig die motivation. 
soweit die erklärungen. 

hier ein perlchen
firebelly 
hätte eigentlich orange sein sollen in der mitte, 
ich hatte auch eine orange aussehende glasstange dfür genommen ... 
nur - aus dem ofen kam es .... gelb. 
naja. 

mit meinen zwei jungs hier, die sich eine menge gleicher gene teilen,
 hab ich das ja nicht immer so ganz leicht. 
kürzlich in meinem kühlschrank 

wtf!? 
also, nicht nur, dass der bacon zum kochen gedacht war 
und die jungs sich das auf's brot legen ... 
nein, 
dann ist auch noch jeder für sich so blind, dass man sich nicht aus der schon offenen packung bedient, sondern jeder eine eigene packung aufreißt. tzzzzzzzzzz

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Das mit dem Winterschlaf kenne ich. Der fängt bei mir schon am Nachmittag an! ;0) November ist ja oft so trist, dass die Motivation für was auch immer schnell dahin schwindet...
Deine Männer sind Paradebeispiele für ihre Spezies. Köstlich!
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

;-)
so im doppelpack ist es manchmal schon eine herausforderung die zwei zu domptieren. :-)
vor allem weil mein opa, mein dad und mein bruder völlig anders sind /waren und ich mit einem ganz anderen rollenverständnis groß geworden bin.
naja, man wächst ja an den aufgaben. :-D

dann wünsche ich dir noch nen gemütlichen winterschlaf liebe sabine ;-) :-D

Doris Stumpf hat gesagt…

*lach* siehste! Es fällt auf, wenn sich hier nix tut! ;-) ... was deine Männer betrifft: SCHÖN! Drückerli

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

hahahhaaaaaaaaaa.........isi :-))))

männer halt, grins :-))

ich war grad mal wieder bei dir "rückwärts" lesen.....komme halt nicht immer dazu, alle blogposts zeitnah zu lesen und zu kommentieren :-((

so, jetzt les ich noch weiter in deiner blogvergangenheit, grins, bis ich an den post komme, den mir bekannt vorkommt......das wird dann der sein, den ich als letztes gelesen hatte. bin mal gespannt, wann das wohl war.

bis hoffentlich bald mal wieder und liebe grüße
gaby

Isi Merkel hat gesagt…

liebe gaby

:-) sind sie nicht die würze unseres alltages, die jungs?
unbezahlbar.....

liebe grüße, isi