9. oktober 2012 

natürlich entstehen unterwegs auch einige heidi-fotos. :-) 
schliesslich gehen wir nur wegen ihr überhaupt raus. 
ohne hund würden wir hoffnungslos in der bude verschlumpfen. 

so ein fröhliches gesicht kann man auch erwarten, wenn man täglich 10 km querfeldein den terrier spazieren führt. ;-) 

gespannt wie ein flitzebogen wartet sie drauf dass papi das stöckchen wirft. heidi braucht echt nicht viel zum glücklich sein. :-) 

"tracking" ... wenn sie eine tierspur hat klickt der schalter um ... :-/ 

lol .... blöde, langsame kamera. :-) :-) :-) 

supermutig ist sie diese "kletterhilfe" hochgehoppelt. 

aber runter war es uns doch ZU riskant. 
ich liebe es, wie sie voller vertrauen völlig gemütlich und entspannt in papi's armen hängt.


glücklich und zufrieden. :-)

Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Schööön ist so ein Hundeleben. Bei DEM Papi und DER Isi würde ich auch so entspannt sein. ;0)
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

ooow :-)
danke sabine! :-*

liebe grüße, isi

anlukaa hat gesagt…

10 km ... Respekt das würde unserer Jenny auch gefallen. Leider ist Frauchchen zu faul :)
LG Andrea

Isi Merkel hat gesagt…

liebe andrea

irgendetwas musste ich machen um ein wenig fitter zu werden.
lustiger weise war letztlich die uralte handy-funktion >schritte zählen< der auslöser.
und eben dass heidi sich so drüber freut. :-)

liebe grüße, isi

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

liebe isi,

herzlichen dank für deinen aufmunternden kommentar.

und ja, das schaffe ich. auch wenn es diesmal leider nicht um meine gesundheit, soll heißen, meine ollen gelenke geht. die sind halt wie sie sind und das krieg ich schon hin....irgendwie.
es geht vielmehr um unsere jüngste tochter und das ist viel schlimmer. man steht daneben, tut was man kann und ist doch ziemlich machtlos, kann nur hoffen, dass sie wieder einen sinn im leben sieht und nicht aufgibt.

ganz liebe grüße
auch an gert
gaby

Isi Merkel hat gesagt…

oh, gaby ....
das ist das schlimmste. :-(
ich hoffe mit dir mit.

alles liebe, isi