5. oktober 2012

ich sag's mal mit den beatles ....
helter skelter
und

help! .....
;-)

nicht nur supergeile mukke, sondern eine recht genaue beschreibung des ist-zustandes hier.

aus der wertheim-seuche ist inzwischen eine fette nebenhöhlen-entzündung geworden ...
und papi hat sich natürlich auch noch angesteckt.
aber logischerweise ist er sehr viel kränker als ich. :-)



  die vielen termine für meine schulter nerven mich gar sehr. 
jeder tag wird von irgendeinem termin zerschnitten und ich hab das gefühl immer nur noch hinterher zu hecheln. 

genau in diese lebensphase hinein hat sich mein körper dann entschlossen jetzt mal das menopausieren zu beginnen und ich kenn mich einfach nirgends mehr aus. 

 einfach helter skelter. 

trotzdem gehen wir weiter unsere 10.000 schritte und ich habe massen von fotos. 
nur jetzt gerade bekomme ich es nicht auf die reihe. 
aber vielleicht morgen?

Kommentare:

AUSGLAS hat gesagt…

Das kenne ich nur zu gut.....;(....!!! Gute Besserung und alles wird gut...wenn nicht jetzt dann später...irgendwann....demnächst....bald...aber ganz sicher irgendwie anderst.....
Küsschen ich umarme Dich(den Papi nicht denn der ist viiiiel kränker;))

Doris Stumpf hat gesagt…

Ach! Kopf Hoch! Das wird wieder! Fühl dich umarmt ;-) Liebe Grüße Doris
PS: heute vor 50 Jahren wurde "love me too" als Schallplatte veröffentlicht - das ist doch ein viel besseres Motto!

Isi Merkel hat gesagt…

liebe sandra, liebe doris

ganz herzlichen dank für's trost spenden!
ich umarme euch herzlich zurück.

wenn mir jetzt noch einer die nase putzt und mein krönchen wieder zurecht rückt werde ich tapfer weiterkämpfen.
*lol*

liebe grüße, die isi

Perlendschungel hat gesagt…

Dann schicke ich auch noch gleich einen dicken Drücker hinterher. Is ja leider öfter mal so, dass man meint, alles kommt auf einmal. Das geht bestimmt vorbei. Ich wünsche dir und Papi (ach, wie die Männer immer schön leiden können) ganz viel gute Besserung. Haltet die Ohren, Nebenhöhlen und Sonstiges steif! :-)
LG, Sabine

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

uiuiui............isi.........

10000 schritte.........., ich fang mal an zu zählen, wie viel, bzw. wenig dass bei mir täglich nur noch sind :-(((

ich glaub, ich zähl lieber wie oft am tag ich mich kurz hinsetze, grins, da kommt bestimmt mehr bei heraus :-)))

ich wünsch euch beiden ganz schnelle gute besserung, vor allem dem "armen" papi.
koch ihm doch mal irgend so ein eklig schmeckendes hausmittelchen aus oma´s zeiten, einzunehmen 3mal täglich, dann ist er bestimmt ganz schnell wieder auf den beinen ;-))

liebe grüße
gaby

Isi Merkel hat gesagt…

liebe sabine

vielen dank für deine guten wünsche.
bei so viel zuspruch muss es ja ganz schnell wieder bergauf gehen.
:-*

liebe gaby
heute waren's sogar 16.000 schritte.
aber wir haben ja auch nicht so schwere gesundheitliche probleme wie du arme.

naja, tatsächlich habe ich heute ein leckeres, kräftigendes süppchen für den armen papimann gekocht.
aber er fühlt sich einfach elend.
:-( armer schwarzer kater. ;-)

vielen dank und liebe grüße, isi

anlukaa hat gesagt…

Liebe Isi
ich wünsch Euch GUTE BESSERUNG...vor kurzem lag ich auch flach, bei mir hat es zwei Wochen gedauert bis es wieder einigermaßen ging...hoffe Du bist schneller wieder fit.
LG Andrea

Isi Merkel hat gesagt…

ganz lieben dank andrea!

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Auweia Isi, da hast Du es aber ganz schön dicke erwischt... :0( Werde bald wieder gesund - ich schick Dir noch schnell ein paar virtuelle Grüße zur schnellen Genesung: http://www.youtube.com/watch?v=WUPVYPMJkrk
Liebe Grüße, Michi

Isi Merkel hat gesagt…

danke dir liebe michi :-)

geht's dir wieder besser?
ich hoffe. :-)

schönes wochenende und liebe grüße, isi