24. oktober 2012 


mein hirn, das ubekannte wesen. 
lol 
kürzlich habe ich die frisch gewaschenen handtücher mit in die werkstatt genommen und beim einräumen hab ich ein dunkelpink-oranges zweimal angeguckt und gedacht: 
könnteste auch mal ne perle machen in den farben. 

als nächstes hab ich den ofen aufgemacht und da lachte sie mir entgegen:
aaaa-ja. :-) 

naja, wir schwätzen natürlich schon ... öm... 
den einen oder anderen satz so .... 
während der offenen werkstatt. 
und an dem tag hatte ich irgendwie nur farben am start, die solange sie heiß waren sehr dunkel waren. 
als ich heimging war ich überzeugt, der ganze ofen voll wird wohl in die restekiste gehen. 
och ... nö. ;-) 

 und weil das heute bei uns nebelig und grau ist, zeige ich noch ein paar sonnige herbstlaub-fotos...
... und den papi beim spielen ...
solange ich durchs unterholz krieche ....
... und flipi's knipse. 

:-)

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Die Perle ist ja ein Augenschmaus - ich glaube, ich sollte mich auch mal ans Einschlichten der Wäsche machen ;0)
Und man sieht und liest: die Jahreszeit ist Deine - ich wünsch Dir noch viele, sonnige Gute-Laune-Herbsttage!
Liebe Grüße, Michi

Isi Merkel hat gesagt…

ja! total meine jahreszeit. :-)
sogar die grauen, nebelverhangenen tage liebe ich ... solange am mittag die sonne raus kommt. ;-)

vielen dank für den netten kommentar. :-)

liebe grüße, isi