23. oktober 2012 

 ach gugg, ein perlenbild ....
:-)
die farbkombi eines ganz frühen set's von mir hab ich da "recycelt". kiwi-erdbeer hatte ich das genannt, nur damals war natürlich kein silberglas dabei. 
das war da noch lange nicht erfunden. ;-) 


kürzlich war der papi eingeladen auf einer messe zu sprechen.
und kam dann auch promt wieder in der zeitung:


macht ihr auch ab und an salattag? 
allerdings bin ich kein fan von diesem üblichen hasenfutter. 
vertrage auch blattsalat gar nicht so richtig. 
deswegen mach ich dann sowas
rote beete, apfel, ei, schinken, stangensellerie und gewürzgürkchen 

oder auch gerne diese toscanische variante
insalata di faro - dinkelsalat 
mit gekochtem grünkern, tomaten, sehr mildem speck, stangensellerie und parmesan. 
mmmmm ... hunger! :-)

Keine Kommentare: