22. oktober 2012 

ein sehr super-seltenes politisches statement heute auf meinem blog: 
:-) 

mehr ist nicht zu sagen. ;-) 

doch eins noch: schwabenpower rockt :-) yay! 


am wochenende haben wir uns tüchtig ausgepowert. 
von gassi gehen konnte da echt nicht mehr die rede sein. 
das war hochleistungs-wandern. 
meine füsse sind jetzt aber völlig kaputt weil ich einfach derzeit keine richtig bequeme schuhe habe. 
määä. 
aber dafür habe ich schöne bilder. :-)
am samstag waren wir in einem hübschen, kleinen seitental unterwegs. 
es heißt "christental".
das war unser aufstieg auf die alb. 

und so kann man dann ganz lässig runterschauen. :-) 

nach einigen kilometern durch buntes herbstlaub sieht man dann nochmal von der seite auf den aufstieg:

oben auf der albhochfläche gibt's dann auch noch überraschende highlights. zum beispiel
tatsächlich eine skiflugschanze!

und unseren diesjährigen weihnachtsbaum haben wir auch gefunden:
jetzt müssen wir halt noch das passende schlößchen dazu finden, in dem das 30m monstrum auch platz hat. *lol* 

auf der alb wird natürlich wie wild geflogen
kein wunder bei so einem kaiserwetter. 

ganz selten sehen wir mal einen garten mit hütte die wir gegen unsere eintauschen würden.
ja, nä? wäre auch okee. ;-)

ein riesengroßes feld
voller wicken :-)

und wie jeden herbst wieder, fragen wir uns, warum manche leute von hier nach carolina fliegen wollen für den indian summer?



wenn man sich das ansieht völlig unverständlich, oder?

der kleine dunkle knubbel da im dunst ist unser guter, alter hohenstaufen :-)

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Kauf dir unbedingt ordentliche Schuhe! *schimpf* ... dann ist das Rückenaua vielleicht auch gar nicht mehr so schlimm ,-) Bei solch tollen Touren und Bildern bekomm ja sogar ich wieder ein wenig Lust auf Berge ;-) ... als österreichische Bergziege habe ich diese ja gegen das weite, platte Land inkl Wasser im Norden eingetauscht. Ruht euch schön aus! Der Wuff muss ja auch ganz schön kaputti gewesen sein! Drückerli Doris

Isi Merkel hat gesagt…

ja liebe doris, das werde ich in den nächsten tagen unbedingt tun.
derzeit gibt es nur kleine runden in crocs. ;-)

heidi schläft sehr gut und fest nach solchen wanderungen. :-)

alles liebe ins platte land, die isi