21. oktober 2012 

schon wieder haben sich mengen und mengen von foto's angehäuft. 
aber es ist ja auch zu schön derzeit. :-) 
nochmal pilze. 

dieses jahr scheint es ein fliegenpilz-jahr zu sein. 
wir können uns nicht dran erinnern je solche massen davon gesehen zu haben. und hier sind nur foto's von flipi's wenn ich gerade gelegenheit hatte welche zu machen. :-O 

hier sind wir in eine fichtenschonung gekrochen. 
leider nur handy-fotos.
so ein bisschen kann man zwischen dem unterholz erahnen welche massen von flipis da stehen.
wenn man dann mal kapiert hat dass flipis gerne unter fichten stehen, 
sieht man sie überall!

aber auch viele andere hübsche pilzlis.

herbst ist einfach toll :-)

Kommentare:

Gabeads hat gesagt…

Hallo Isi,

manche Fliegenpilze sehen aus, als wären sie mit Popcorn verziert worden. Tolle Fotos, ich sollte auch mal wieder in den Wald gehen. Aber ich hab immer so'n Faulfieber :-)

Sonnige Grüße, Gabi

Perlendschungel hat gesagt…

...und jetzt noch eine Sammlung Flipis-Perlen dazu! ;0)
Wie immer hast du wirklich beeindruckende Schnappschüsse gemacht.
LG, Sabine

aurin hat gesagt…

wunderschöne Pilzfotos, sieht aus wie in einem Märchenwald, man erwartet jeden Moment einen Elf oder eine Hexe... :)
liebe Grüsse Iris

Isi Merkel hat gesagt…

hallo ihr lieben :-)

ganz herzlichen dank für die netten botschaften! :-)

gaby, ein baby-flipi sieht tatsächlich aus wie'n mini-blumenkohl! die foto's waren leider total unscharf. ;-)

sabine, im ofen schlummert eine flipi-perle ;-)

iris, naja, die hexe ist ja da rumgekrabbelt und hat fotografiert :-)

liebe grüße, isi