12. oktober 2012 


 damit es nicht immer so unperlig hier zugeht, habe ich gestern mal in den billy-regalen fotografiert.
zwar wird die schulter besser, auch die wertheim-seuche schleicht sich langsam wieder, aber so RICHTIG perlen machen, wie ich das gerne hätte, ist noch nicht wieder drin. 
nur kleine dingerchen. 

die kleinen dingerchen sind übrigens SO aufbewahrt:
ja okee, paar wälzchen sind auch mit dabei. :-) 

 letzte woche konnte ich mal wieder unseren kleinen schweizer sehen. 
der ist sooo niedlich.
:-) 

vater und sohn
die foto's hat mir meine schwiegertochter zur verfügung gestellt. 
lieben dank nochmal nadine. :-*

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

wunderhübsch deine Aufbewahrung! ;-) Dekorativ im Regal wie auch im Glas! Und was für ein süßer Knopf! Freut mich vor allem, zu lesen, dass es gesundheitlich wieder langsam bergauf geht!!! Liebe Grüße Doris

Isi Merkel hat gesagt…

ganz herzlichen dank doris :-)

liebe grüße, isi