28. september 2012
 
tja, kein wertheim ohne seuche. 
irgendwo im gepäck hatten sich doch noch die üblichen bazillen versteckt. halsweh, husten und ne kleine bindehautentzündung. 
 nee, nix schlimmes, nur lästig. 
aber wir wundern uns, dass man trotz cortison krank wird. 
irgendwie hatten wir erwartet dass dann nix passiert. 
wurscht. 

nach dem vielen essen gehen (eigentlich nicht mein ding) ... 
zu hause erstmal rebellen-essen
chips mit sour-creme (fettarm - natürlich ;-) ) 


 und hier nochmal zum angeben:
es ist ja nur gasse gehen, aber ich fühle mich trotzdem irgendwie ein bissle ... fitter. :-)

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

*lach* Cortison hilft doch nicht gegen Schnupfennase! ;-) Kein Wunder, dass du Chips brauchst, wenn du jeden Tag sooo weit mit dem Wuffi läufst! Aber jetzt ist Wochenende! Legt die Füsse hoch! Gute Besserung, liebe Grüße Doris

Isi Merkel hat gesagt…

ömm ...
*bissle dümmlich grins*
ich dachte irgendwie ... cortison wäre das andere antibiotikum?
*kopfkratz*
aber hab 'türlich keine ahnung.
*blinzel*

bei uns ist's total sonnig und schönherbstlich, ich glaube ich muss dieses wochenende mal die deko machen.
:-) :-) :-)
danke liebe doris, dir auch ein schönes wochenende!

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Wenn Du Cortison nimmst, bist Du sogar noch anfälliger auf Infekte....;0)
Das Zeug wirkt nur entzündungshemmend, nicht aber gegen die Ursachen der Entzündung!
Habe auch ein paar Bazillen mitgenommen, wurde angesteckt von meiner Tochter - die übrigens ebenfalls Cortison nimmt.... ;0)
Gute Besserung!
Liebe Grüße, Michi

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach wie fiies !

Gute Besserung wünsch´ ich Dir. ;-)


Liebe Grüße
Judith

Isi Merkel hat gesagt…

oh lieben dank judith :-)))

liebe michi - dir dann auch ne schnelle gute besserung.
bei mir isses jetzt zu husten und schnupfen transformiert.
lästig.

hm - dieses cortison ist schon ein zweischneidiges teufelszeug.
ein paar tage lang war ich versucht es für mich als dauermedikament zu erwägen.
aber irgendwie doch eher besser .... nicht.

leibe grüße, isi

Die Filzlotte hat gesagt…

Vor allem heilt das Kortison nicht, sondern dämmt nur ein.
Also nach absetzen des Medikaments, bekommt man die Krankheit wieder. :-(

Röschenflechte hört sich süüüß an, ist total unegfährlich und soooooooooooooooooo lästig. :-(
Es juckt und schubbt und sieht auch noch doof aus. :-(

Aber was soll´s - irgendwann kann ich sagen : "Ich habe sie gehabt:" ;-)


Vielen Dank für Deine Wünsche.

Liebe Grüße
Judith