25. september 2012 

 so. 
dann will ich mal die nachlese loswerden. :-) 

nach wertheim habe ich in den letzten 10 jahren ja schon so einiges mit nach hause gebracht. 
neben perlen und zubehör auch fast immer ne grippe und husten. 
noch nie habe ich einen fetten muskelkater mitgebracht. 
ächz. 
aber schön war das. 
jeden tag bin ich mit dem heidilein ne andere strecke gegangen. 
immer schön brav sogar über 10.000 schritte. 
an den drei tagen insgesamt 40 km und fast 49.000 schritte. 
(ein wenig stolz bin)

insgesamt war's wieder lustig und schön. 
wir haben ja seit einigen jahren ne wohngemeinschaft und sind durch viele gemeinsame zeiten, urlaube und wertheims einfach so schön eingespielt, dass die feierabende und frühstücke richtig entspannend sind. 

natürlich haben wir ohne jacky auch eine zäsur erlebt, durchlebt und ich für meinen teil auch noch mal sehr durchtrauert. 
aber auch das muss ja passieren. 

ich gebe zu, der interne arbeitstitel für die 10te ausgabe wertheim war davor "letztes mal". 
da sind wir dann gestern abend mit'm schwamm drüber. :-) 
wir kommen auch nächstes jahr wieder. 

nicht zuletzt weil es auch so schön ist, wenn die blogleser mir so freundliche sachen sagen und die vorsicht-glas-leser auch freundliche, lobende worte für mich haben. 
wann sonst bekomme ich so viel so nettes feedback?! :-) 
danke nochmal :-* 

und gleich noch zum nächsten "gerücht" ... ;-) 
 nein, wir hören nicht auf. 
papi baut die e-motoren ein, aber deswegen hören wir nicht auf unsere isi-produkte zu verkaufen. 
wir haben tolle, tüchtige kinder die uns unterstützen, 
bis jetzt bekommen wir das alles noch super hin. 

10. wertheim - 10 bilder davon 

donnerstag abend, die anreise

zweites frühstück beim pfeifenhannes - ein must have :-)

die fussgängerzone

die burg aus einer anderen perspektive

auf der anderen mainseite

hello :-)

graffiti hat für mich nix mit sachbeschädigung zu tun

ich find's cool

gruß an meine tochter :-*

und der gloriöse abschieds-sonnenaufgang 
am montagmorgen in der ferienwohnung

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Lustig! Du bist glaub ich die einzige, die in ihrer Nachberichterstattung keine einzige Perle zeigt *kicher*
Schön, auch mal die Umgebung von Wertheim zu sehen! Aber leider ist es immer noch so weit weg ,-) Liebe Grüße Doris

Isi Merkel hat gesagt…

oh!
mist .... jetzt hab ich mich als ignorant geoutet. :-)
aber liegt vielleicht daran, dass bei mir zuhause alles voll mit perlen ist. ;-)

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Oh, da kannst du wirklich stolz sein, bei sooo vielen Schritten mit Heidilein...
Lob und nette Worte tun doch immer gut und lassen sich bei deinen erfrischenden, interessanten Blogeintraegen leicht formulieren! Gibs da auch Leute, die anders drauf sind?!?!
Das waer ja schlimm, wenn ihr aufhören würdet. Aber das mit der Toskana finde ich seeeehr schade. :-(((
Nach Wertheim werde ich mich nächstes Jahr mal wieder aufmachen. Hätte wirklich viel Lust gehabt (is aber grad Ebbe in der Kasse).
LG, Sabine

AUSGLAS hat gesagt…

Liebe ISI lieber Papi, ihr habt es geschafft mich in Wertheim toootal Glücklich zu machen....
Nicht dass Wertheim nicht so schon, für jeden Perlenmacher ein Mekka ist....!!!Ich hab diesmal soviel schöne Sachen geschnäppchent....es war einfach unglaublich...... glücklich machend.
Ich hab schon gespürt, dass du sehr unter Jackys nicht anwesend sein, zu leiden hattest....gespürt hat man Jacky aber eigentlich überall.
Ich drück dich vorsichtig fest und Extragrüssle an den "Glücklichmacher";-)
Grüssle Sandra

Isi Merkel hat gesagt…

vielen dank liebe sabine
:-)

naja, mit ebbe in der kasse wäre wertheim vielleicht doch eher so ein wenig ... folter? ;-)

naja, und die toscana ... wir warten einfach mal den winter ab und schauen, was da so passiert.

liebe grüße, isi

Isi Merkel hat gesagt…

liebe sandra

ja siehsch!
so war's doch auch gedacht! :-)
bei uns war's überzählig und wenn es doch noch jemand glücklich machen kann.... umsobesser! :-)

drück dich auch liebe sandra!

Christel hat gesagt…

So schöne Wertheim-Bilder!!
Nächstes Jahr komm ich auch! ( das sag ich schon seit 6 Jahren- und immer ist was....)

Ganz liebe Grüße und gute Besserung dir ♥
Christel

Isi Merkel hat gesagt…

ganz herzlichen dank liebe christel

wertheim ist ein hübsches städtchen ...
plus einkaufsmöglichkeit
plus perlenleute treffen ...
:-)
nächstes jahr ist es viel später, erst mitte oktober.
vielleicht lässt es sich für dich ja dann einrichten?

liebe grüße, isi